Robin DJ Team Soundburg

Robin

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Seit über 20 Jahren bin ich nun als DJ tätig und daher sehr gut in der Lage, mich auf jede musikalische Situation einzulassen und mich flexibel auf die Wünsche meiner Kunden und deren Gäste einzustellen. Die Folge ist relativ einfach – Partystimmung für jede Altersklasse!
Seit 2015 bin ich zusätzlich als DJ bei AIDA Cruises tätig und kann auch hier alle Styles bedienen.

Egal ob 70s/80s/90s, House, Rock, Schlager oder HipHop – das Geheimnis besteht darin, im richtigen Moment die passende Musik zu spielen. Als Musikproduzent kann ich auch gerne einen speziellen Mix aus verschiedenen Songs erstellen, zum Beispiel für den Hochzeitstanz.

Egal was Sie sich wünschen, ich werde alles dafür tun, Ihre Feier unvergesslich zu machen!

2001


ERSTE HOCHZEIT

2003


ERSTES FIRMENEVENT

2009


ERSTES INTERNATIONALES EVENT

2015


AIDA DJ