Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und professionellen DJs für die Regionen Würzburg, Ulm, Neu-Ulm, Kempten, München, Stuttgart, Allgäu, Frankfurt, Nürnberg und vielen Weiteren.
Im Gegensatz zu anderen DJ Plattformen, musst du bei Soundburg nicht mit anderen DJs aus dem Team konkurrieren. Denn unsere Kundenbetreuer suchen immer gemeinsam mit dem Kunden den passenden DJ für die jeweilige Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstagsparty aus.
Neben den oben genannten Kriterien ist uns wichtig, dass dir die Jobs Spaß machen und damit auch den Kunden. Denn unsere Hochzeitspaare und Firmenkunden merken sehr schnell, ob du Freude am Auflegen hast und vollen Einsatz zeigst.
Das Soundburg Team übernimmt die komplette Kundenakquise, Veranstaltungsplanung, Angebotserstellung und vieles mehr. Du sollst dich ja auf das Auflegen konzentrieren können!
Du hast Interesse? Dann schick uns doch einfach eine DJ Bewerbung mit Bild und arbeite schon bald im Soundburg Team als Hochzeits DJ Würzburg, Firmenfeier DJ Ulm, Hochzeits DJ Kempten, DJ Stuttgart, München DJ oder Hochzeits DJ Allgäu!

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

BEGEISTERE

deine Kunden mit deiner Liebe zur Musik. Man kann Stimmung auch ohne (viele) Worte erzeugen.

RESPEKTIERE

immer die Musikwünsche und Vorstellungen deiner Kunden. Es geht nicht um den DJ, sondern um den Kunden dessen Gäste.

WÄHLE

den richtigen Sound zum passenden Zeitpunkt. Das macht den Unterschied zwischen Hobby- und Profi-DJ.

VERHALTE

dich professionell und seriös. Egal ob Privat- oder Firmenkunde, man verlässt sich auf dich!

KLEIDE

dich angemessen und achte auf dein Äußeres. „You never change the first impression.“

BEREITE

dich auf jede Veranstaltung individuell und sorgfältig vor. Jede Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag ist anders!

INTERESSIERT ALS SOUNDBURG DJ ZU BEGEISTERN?

Erwecke besondere Momente zum Leben und sei der Soundtrack für unvergessliche Events als Teil von Soundburg. Bewirb dich jetzt als vielseitiger DJ und schaffe den perfekten Klang für Firmenfeiern, private Events und Hochzeiten.

JETZT MAIL SCHREIBEN UND BEWERBEN