Valentin

Saxophonist

E-Mail: info@sound-burg.de

Pünktlich zu meinem 8. Geburtstag bekam ich von meinen Eltern damals ein Saxophon
geschenkt. Seitdem habe ich es praktisch nichtmehr aus der Hand gegeben, was dazu führte,
dass ich nach meinem Schulabschluss an einer Musikhochschule Saxophon studierte.
Schon seit der Schulzeit bin ich in Coverbands aktiv und auf Feierlichkeiten aller Art gebucht.
Durch meine erste Leidenschaft, den Jazz, lernte ich zu improvisieren. Durch meine zweite
Leidenschaft, elektronische Musik, hatte ich dann endlich die möglich beides in Einklang
miteinander zu bringen. Seitdem habe ich großen Spaß daran in Clubs, auf Hochzeiten oder
Firmenveranstaltungen zusammen mit einem DJ oder einer Dejane für gute Laune und die
dementsprechenden Vibes zu sorgen.
Durch mein Improvisationstalent und meiner Erfahrung bin ich stets in der Lage auf mein
Publikum spontan zu reagieren und kann auf Wünsche schnell eingehen. Egal ob als Soloact, Hintergrundmusiker oder als Liveactkombination mit einem DJ, wichtig ist mir
dabei mein Publikum die Leidenschaft für Musik, die mich schon mein Leben lang begleitet,
spürenzulassen oder diese sogar weiterzugeben.

2009


ERSTER DJ AUFTRITT

2011


ERSTE BAND

2013


ERSTE HOCHZEIT

2016


ERSTER LIVEACT MIT DJ