UNSERE BEWERTUNGEN

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Wir waren super zufrieden mit DJ Dimmi und der Soundburg. Die Kommunikation war sehr freundlich und zuverlässig. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer, unsere Wünsche und unser Stil wurden genau getroffen! Wir hätten uns keine bessere musikalische Unterstützung vorstellen können! Sehr empfehlenswert

Hervorragend - professioneller Service, gute Kommunikation, DJ (Jonas) war perfekt für unser Firmenevent, mit schnellem Aufbau, hochwertigem Equipment und hielt die Party wirklich in Schwung. Würden wir auf jeden Fall empfehlen.

Wir hatten David als DJ Agileja auf unserer Hochzeit und hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Die Kommunikation mit ihm war entspannt vor der Hochzeit und auch am Tag der Hochzeit. David hat die Wünsche der Gäste gut untergebracht und konnte auch eine Musikrichtung super umsetzen, die er sonst nicht spielen würde. Wir haben durchweg gutes Feedback von den Gästen, z. B. "wow - das ist ja wie in einem Club". Die Tanzfläche war nie leer bis zum Ende - top! :)

DJ Bongane war ein absoluter Glücksgriff für unsere Hochzeit! Vom ersten Kennenlernen bis zum Zapfenstreich war der Kontakt mit ihm super angenehm und genau das, was wir uns für unsere Feier gewünscht haben. Auf individuelle Wünsche geht er ein, ohne dabei seine eigene Kreativität oder Spontanität zu verlieren. Und das allerwichtigste: Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er auf „den Job“ riesig Bock hat! Danke dir für 6 Stunden Höchstleistung, hoffentlich sehen wir uns wieder.

DJ Jonas und Saxophonist Jean Paul haben unser diesjähriges Sommerfest musikalisch begleitet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung war alles professionell und sehr zuverlässig. Unsere Gäste waren begeistert!
Vielen Dank & weiterhin viel Erfolg

DJ Alex hat die musikalische Begleitung unseres Kanzleifestes übernommen. Von der Planung bis zur Feier hat alles super geklappt! Wir waren mehr als zufrieden! Gerne wieder.

Absolute Empfehlung! DJ Ralph hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren absolut begeistert.
Er hat den Abend professionell gestaltet und ist auf unsere Wünsche auch spontan eingegangen. Auch einige Einlagen unserer Gäste waren für ihn kein Problem und er hat auch sie musikalisch unterstützt. DJ Ralph ist ein richtig sympathischer Typ und ein super DJ.

DJ Philipp hat sich bereits im Vorfeld nach unseren musikalischen Wünsche erkundigt und diese dann während der Hochzeitsfeier super umgesetzt. Außerdem ist er an der Feier flexibel auf Änderungen im Timing und Musikwünsche eingegangen. Er hat wirklich ganze Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass sich die Tanzfläche füllt. Vielen Dank nochmal, lieber Philipp!

Professionell und vor allem AUTHENTISCH !
Wir fühlten uns durchweg sehr gut betreut ! Kombination aus DJ und Saxophonist war sensationell !
Vielen lieben Dank
Ps: Man muss vertrauen können, damit es überhaupt perfekt werden kann - wir haben euch vertraut und würden es wieder tun

DJ Philipp war unsere Wahl als Hochzeits DJ und ich kann ihn absolut empfehlen.
Die Kommunikation von Beginn an war top, die Musikauswahl wie abgesprochen ebenfalls.
Man merkte seine Cluberfahrung als DJ deutlich und die Gäste dankten es ihm/ uns mit einer dauerhaft besetzten Tanzfläche

Wir hatten zu unserer Hochzeit DJ Alex F. gebucht. Die Organisation und die Absprachen verliefen super. Auch am Event-Tag selbst war es super, wie einfach es ging mit Aufbau und kurzer Einweisung in die Gerätschaften. Wir können nur herzlichen Dank an Alex und auch an Soundburg übermitteln. Es war top. Der Abend verlief auch toll, Alex hat super aufgelegt, die Wünsche erfüllt und für eine super Stimmung gesorgt. Genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten! Einfach toll - können wir jederzeit wieder empfehlen!

Wir hatten DJ Philipp für unsere Hochzeit im Juli 2022 gebucht und waren vollauf begeistert! Er hat genau das gespielt, was wir uns vorgestellt haben und hat dafür gesorgt, dass wir eine mega Party bis zum Morgen gefeiert haben! Auch alles Organisatorische lief reibungslos und unkompliziert. Wir können Philipp nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

Vielen herzlichen Dank für die Begleitung unserer Abends Alexander Fritz!

Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich dabei hatten. Die Musik und die Stimmung waren unglaublich gut und Deine sympathische Art war uns am aller liebsten.

Vielen Dank für die reibungslose Mitgestaltung des Abends, für die Musik, das Karaoke und die Lichttechnik.

Wir hatten einen wundervollen Abend und wünschen Dir Alexander von Herzen alle Gute und viel Erfolg bei der weiteren Karriere!

Allen angehenden Brautpaaren kann ich Alexander nur wärmstens empfehlen! Es ist so viel wert an dem besonderen Tag nicht nur gute Musik sondern auch einen sympathischen DJ an der Seite zu haben!

Alles Liebe
Max und Carla

Haben für unsere Hochzeit DJ David K. gebucht. Der Kontakt zu ihm bzw. zu Soundburg war jederzeit einfach und schnell. Er ist auf unsere Wünsche zu 100% eingegangen und hat sie super umgesetzt. Vor der Hochzeit haben wir zweimal telefoniert und sind den Ablauf und unsere Musikwünsche durchgegangen. War stets gut und professionell. An der Hochzeit hat er super aufgelegt, tolle Stimmung gemacht und ist auch auf die Wünsche der Gäste super eingegangen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden David K. jederzeit nochmal buchen!!!

Wir sind überglücklich unseren DJ bei soundburg für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Die Organisation und der Ablauf waren einwandfrei geregelt.
Vielen Dank auch nochmal an DJ Jonas. Er war genau der Richtige für unseren Musikgeschmack. Die Stimmung war der Hammer. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback!

Aufgrund der Pandemie mussten wir unsere Hochzeit mehrmals umplanen. Diese Umstände führten auch dazu, dass wir drei verschiedenen DJs unsere Wuensche erklären mussten. Der Kontakt zu Soundburg und deren DJs war dabei stets super unkompliziert und sehr nett! Die DJs haben unsere Informationen weitergegeben und letztendlich sind wir bei DJ Dimmi gelandet, der sehr kurzfristig für DJ Jonas eingesprungen ist, sich 24h vor der Hochzeit in unsere Vorlieben eingefühlt und eine Playlist erarbeitet hat. Von den Gästen haben wir vielfaches Lob für ihn erhalten und auch wir waren höchst zufrieden! Perfekte Übergänge und Anpassungen an das Publikum. Seien es Kinder am frühen Abend oder die wilde Meute am Abend mit stark wechselnden Musikwuenschen aber auch die ruhigen Phasen zwischendurch. Und ich denke unsere Ansprüche als Musikliebhaber mit dem Hochzeitsmotto „Festival“ waren nicht niedrig.
Wir wünschen dir (und deiner Family…) für den weiteren Lebensweg alles gute, bedanken uns für deinen essentiellen Beitrag zu unserem großen Tag und hoffen irgendwann nochmal in den Genuss deiner Ganz eigenen Playlist kommen zu dürfen.
Liebste Grüße,
Silke und Markus

Rachel hat auf unserer Hochzeit eingeheizt und einen super Job gemacht. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen, war unkompliziert + zuverlässig in der Organisation und hat ein starkes Gespür für die richtige Musik gezeigt. Der Abend war keine Sekunde langweilig.

Wir hatten am 09.04.2022 Dj Alexander Fritz bei unserer Hochzeit. Wir durften ihn vorab kennenlernen und die location besichtigen und dabei erste Wünsche besprechen.Alex war super lieb und wir kamen super miteinander aus. Am Tag der Hochzeit hat er wirklich den Tanzfloor beben lassen und ist sogar auf "außergewöhnliche" wünsche unserer Gäste eingegangen (2 traditionell indische Lieder) der Abend war ein voller Erfolg und wir sind so froh das uns Alex an diesem Tag begleitet hat!

Andi hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Durch seinen musikalischen Einsatz hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit nicht nur fürs Brautpaar zu einem wunderschönen Abend wurde und nach langer Covid-Abstinenz alle endlich einmal wieder ausgelassen zu guter Musik tanzen und feiern konnten.
100% Weiterempfehlung!!! ;)

Nathan war vom ersten Gespräch an super sympathisch und hat als DJ auf unserer Hochzeit schnell gute Stimmung verbreitet. Trotz kurzfristigem Einspringen für unseren ursprünglichen DJ (dies hat die Soundburg für uns mit schnellem Einsatz geklärt) und mit noch nicht ganz heiler Hand ist er auf unsere Wünsche und Programm spontan und mit Begeisterung eingegangen. Die Gäste haben sich gefreut Musikwünsche erfüllt zu bekommen und die Tanzfläche war von dem ersten Tanz an nie leer. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können!

Vielen Dank, dass du unseren Tag so wunderbar abgerundet hast, lieber Nathan!

Super Ansprechpartner für die DJ-Vermittlung! Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Philipp vermittelt bekommen, was ein absoluter Glückgriff war. Trotz der ganzen Corona-Anspannungen hat alles super funktioniert.

Direkt nach dem ersten Kennenlernen beim Aufbau hat es sofort zwischen uns gepasst. Technisch hat alles super funktioniert.

Die Feier war auch durch unseren DJ Philipp ein voller Erfolg, egel ob Musikwunsch oder Mix von DJ Philipp alles hat perfekt geklappt.

Hier nochmal ein fettes Danke dafür!

Wir hatten eine tolle Feier, dank DJ Andi, der die Lied Auswahl optimal der Stimmung angepasst hat!
Alle kamen auf Ihre Kosten und haben die, so gelungene Party, voll genießen können.
Nächstes mal auf jeden Fall wieder mit DJ Andi

Lieber Alexander ,

Vielen vielen vielen Dank für diesen super Abend !! Du hast dafür gesorgt, dass wir eine unvergessliche Feier hatten ! Wir hatten so viel Spaß :) egal welches Alter:) diese Stimmung wäre ohne dich als DJ nicht möglich gewesen . Es war ein unvergesslicher Abend :)

Vielen Dank dafür !!!

Vielen Dank, liebes Soundburg-Team, für eure unkomplizierte Art und besonderen Dank an DJ Norman! Unsere Gäste waren die ganze Nacht auf der Tanzfläche und Norman hat perfekt unseren Musikgeschmack getroffen und zu einer coolen Party beigetragen! Danke!

Danke liebes Soundburg-Team für eure schnelle und unkomplizierte Art, in dieser schwierig planbaren Zeit eine Party zu organisieren. Glücklicherweise konnte unsere Hochzeit am letzten Wochenende stattfinden und DJ Aeve die Gäste ordentlich zum Feiern bringen! Unsere Gäste waren schwer begeistert! Wir empfehlen euch gerne weiter und auch immer wieder gerne für solch einen Anlass buchen.

Vielen herzlichen Dank an das komplette Soundburg-Team und vorallem an DJLorenz für die super unkomplizierte und stets freundliche Organisation und die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 03.07.21.
Lorenz ging wunderbar mit unseren Musikwünschen, sowie den Wünschen der Gäste um, egal wie bunt diese durchgemischt waren. Auch die spontane Musikuntermalung bei Beiträgen der Gäste war einfach klasse.
Vielen Dank noch einmal für alles, wir werden euch definitiv weiterempfehlen

Liebes Soundburg-Team, auch wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken.

Musikalisch perfekt abgerundet hat
DJ Alexander (F.) er ist super entspannt, unheimlich lieb, und hat alle unsere Fragen mit Engelsgeduld beantwortet. Außerdem hat er jeden unserer Liedwünsche, auch wenn sie noch so außergewöhnlich waren, an unserer Hochzeitsfeier mit einem sympathischen Lächeln sofort erfüllt.

Jung und alt haben getanzt, und Spaß gehabt!
Vielen lieben Dank, wir würden dich jederzeit wieder buchen! ☺️

Liebes Soundburg Team, wir möchten uns bei euch bedanken! Unsere Hochzeit am 26.06.21 war wirklich der schönste Tag in unserem Leben! ❤️
Die Planung mit euch war so freundlich & unkompliziert. Für jedes Anliegen oder jede Frage hattet ihr sofort eine schnelle Lösung parat. Selbst unsere spontane coronabedingte Verschiebung der Hochzeit war kein Problem.
Mit DJ Andi habt ihr uns einen wahnsinns DJ vermittelt. Die Planung mit ihm war sehr entspannt und er hatte für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr. Um Stress am Tag der Hochzeit zu vermeiden hat er bereits am Vortag aufgebaut. Am Tag selbst durften wir tagsüber seine Anlage und eine extra für uns zusammengestellte Playlist nutzen. Die Stimmung am Abend war überragend. Er hat perfekt zu unserer Hochzeit und den Gästen gepasst und ist auf alle Wünsche eingegangen. Er hat es geschafft Alt & Jung auf die Tanzfläche zu bringen auch vorallem auch zu halten! Wir können DJ Andi nur weiterempfehlen! Wir wünschen ihm & dem gesamten Team alles Gute! Macht weiter so - ihr seid spitze! ☺️

Liebes Soundburg-Team,
wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr zu unserem unvergesslichen Tag am 12. September 2020 beigetragen habt. Vielen Dank für die liebe Betreuung - von der Beratung bis zur Rechnungsstellung! Wir konnten euch mit allen Fragen löchern und hatten immer einen Ansprechpartner. Großes Lob an Sarah und Lena, das war wirklich super!

Lieber Alex (F.),
auch bei dir möchten wir uns herzlich bedanken. Du hast es geschafft, Jung und Alt auf die Tanzfläche zu bringen, die Stimmung anzuheizen und die ganze Hochzeitsgesellschaft zum Macarena-Tanz gebracht ;-). Auch die Abstimmung vorab war unkompliziert und entspannt; genau das, was man in dem ganzen Hochzeitstrubel braucht! Wir können jedem Paar empfehlen, gemeinsam mit dir als DJ die Hochzeit zu gestalten. Du bist einfach spitze!

Vielen Dank für alles,
Georgina & Veit

DJ Alex F. hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und war wirklich klasse! Das erste Gespräch war bereits sehr angenehm und locker, auch eine Terminverschiebung wegen Corona hat ohne Probleme geklappt, was nicht selbstverständlich ist. Generell war die Kommunikation immer einfach und Alex sehr zuvorkommend. Die Organisation vor unserer Trauung verlief auch sehr gut und professionell. Er ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen (die auch etwas spezieller waren, da wir auch einige ältere Gäste hatten) und er hat mit seiner klasse Songauswahl richtig gute Stimmung gemacht. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen - gerne wieder für ein weiteres Event! :-) Vielen Dank!

Wir hatten Philipp Breunig als DJ für unsere Hochzeit und waren hochzufrieden.
Philipp war der perfekte DJ, kam uns in allem entgegen, was besonders durch die Corona-bedingte Verschiebung der Hochzeit nicht selbstverständlich war. Er lieferte ein mega Brett auf der Party ab und schaffte es, dass alle nach dem Hochzeitstanz sofort zu tanzen anfingen und bis zum Ende der Party auch nicht mehr aufhörten.
Von vielen Gästen kam extrem positives Feedback, das ich nur teilen kann.

Großes Danke und absolute Empfehlung!

Wir hatten eine tolle Feier mit DJ Lorenz, der mit seiner Musikauswahl richtig gute Stimmung gemacht hat. Auch die Organisation, Abstimmung und Kommunikation war super unkompliziert und total freundlich. Die Anlage war auch beim Eintreffen in der Location bereits aufgebaut und wir konnten sie bereits für die Hintergrundmusik während des Essens nutzen. Vielen Dank Lorenz - gerne wieder :)

Wir hatten für unsere Hochzeit Alex gebucht und waren sehr zufrieden. Der Austausch im Vorfeld war unkompliziert und nett.
Die musikalische Darbietung von Alex war überragend und alle waren begeistert. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend/Nacht!
Wir können Alex und die Soundburg absolut weiterempfehlen. Alles lief reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit. Weiter so!
Liebe Grüße
Nadine & Jochen

Wir haben unsere Hochzeit wegen Corona verschieben müssen und recht spontan entschieden jetzt im August zu Heiraten. Soundburg hat sich sehr bemüht uns kurzfristig einen Dj zur Verfügung zu stellen. Vorgespräch am Telefon mit unserem sehr sympathischen DJ Marcel war perfekt um alle Details zu klären. Marcel hat einfach einen hammer Job gemacht und super aufgelegt mit mega Übergängen zwischen den Songs. Am Ende haben alle Party gemacht, sogar die Kellner an der Bar haben gefeiert :-) Marcel hat wesentlich dazu beigetragen dass unsere Hochzeit trotz der reduzierten Anzahl an Gesten ein geniales Fest war! Danke Marcel!!!

Wir haben Philipp als DJ bei unserer Hochzeit gehabt. Es hat einfach alles gepasst. Super Kommunikation im Vorfeld (schnelle Antworten auf Mails, Rückrufe, Whatsapp), Transparenz bei der Preisgestaltung und letztendlich auch bei der Abrechnung, Zuverlässigkeit in der Vorbereitung und während des Abends, usw.
Im Vorfeld haben wir Philipp ein paar Spotify Playlists geschickt mit der Bitte, dass diese während des Empfangs und beim Essen abgespielt werden. Philipp hatte schon alles fertig aufgebaut als wir bei der Location angekommen sind und die Musik lief. Perfekt!
Die Musikgestaltung am Abend war auch super angemessen. Die Party lief die ganze Zeit und es ist nie vorgekommen, dass die Tanzfläche leer war - so muss das sein! Wünsche hat Philipp umgesetzt - spätestens wenn Braut oder Bräutigam es verlangt haben ;)
Perfekter Service von A-Z und darüber hinaus! Insgesamt also eine uneingeschränkte Empfehlung!

Wir hatten über die soundburg Lorenz als DJ gebucht. Sehr nette, völlig unkomplizierte Kontaktaufnahme. Wirklich alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Mit der tollen Musik wurde dieser Tag erst richtig abgerundet.

Marcel als DJ auf unserer Hochzeit war der absolute Hammer!
Die Vorbereitungstermine konnten wir unkompliziert per Facetime abhalten und hatten dabei bereits ein super gutes Gefühl.
Der Aufbau erfolgte, ohne dass irgendjemand etwas mitbekommen hat.
Aber was dann am Abend folgte war einfach nur grandios! Er ist perfekt auf die Stimmung der Leute auf der Tanzfläche eingegangen, super Übergänge zwischen den verschiedenen Genres. Er hat es geschafft die Stimmung durch die gesamte Nacht am Kochen zu halten.
Einfach nur legendär! Danke dafür.

Auch der Kontakt zur Soundburg verlief super professionell, unkompliziert und dennoch auf einer persönlichen Ebene.
Wir empfehlen euch! Macht weiter so!

Wir hatten für unsere Hochzeit im November Alex als DJ gebucht.
Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Die Kommunikation mit der Soundburg ( immer schnell und verbindlich ) lief problemlos.
DieVorgespräche mit Alex waren informativ und kompetent. Er informierte sich detailliert über unsere Vorstellungen und Wünsche .
Auch am Hochzeitstag lief alles prima. Alex ging auf uns und die Gäste ein, so dass wir einen tollen Tag hatten.
Wir können Alex bzw die Soundburg uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir hatten eine superschöne Feier, nicht zuletzt durch die ausgezeichnet gewählte Musik und das Einfühlungsvermögen des DJ. Alexander Fritz hat einen sehr guten Job gemacht, so dass die Tanzfläche immer voll war und Alle was zum "Zappeln" hatten. Vielen herzlichen Dank noch mal!

Unser DJ Alexander Fritz hat auf unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von Jung und Alt praktisch den ganzen Abend über voll war.
Alle Gäste und wir als Brautpaar waren hoch zufrieden. Vielen Dank!

Vielen Dank an die Firma soundburg für die tolle musikalische Umrahmung unserer Weihnachtsfeier im letzten Jahr. Der DJ hat einen super Job gemacht und mit seiner Musikauswahl alle auf die Tanzfläche gelockt. Gerne wieder!!!

Für eine Hochzeit aufzulegen, ist bestimmt keine einfache Aufgabe: Aber DJane Rachel hat es an unserer Hochzeit geschafft, die unterschiedlichen Generationen musikalisch anzusprechen. Wir erlebten mit unseren Gästen eine stimmungsvolle Nacht mit viel Tanz.
Wir möchten Rachel ein großes Lob aussprechen. Schon beim Vorgespräch fühlten wir uns wohl mit ihr, die Absprachen haben wunderbar funktioniert und an der Hochzeit war sie sehr aufmerksam, um die Gäste bei Tanzlaune zu halten. Es war uns eine Freude Rachel mit ihrer fröhlichen und offenen Art dabei zu haben - mit gutem Gewissen können wir Rachel und die Soundburg weiterempfehlen.

Auf unserer Hochzeit am 28.09. hatten wir DJ Philipp für unsere musikalische Unterhaltung. Ich möchte ein riesen Lob aussprechen, von dem Vorgespräch, über die Organisation der Anlieferung seines Equipments, bis hin zu der absolut genialen Party am Abend hat alles einfach perfekt funktioniert. Von unseren 70 Gästen, blieben nahe 40 bis zum Ende dabei und einen großen Anteil daran hatte Philipp mit seiner super abgestimmten Musik. Zu jeder Zeit fand er die idealen Lieder, um die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir danken ihm, dass er dazu beigetragen hat, dass dieser Tag für immer unvergesslich bleibt. LG Lena und Flo

DJ Lisa hat bei unserer Hochzeit im Sommer 2019 für super Stimmung gesorgt und uns und unsere Gäste sehr glücklich gemacht. Die Abstimmung und Vorbereitung war unkompliziert und gut organisiert, wir haben uns bei Lisa gut aufgehoben gefühlt und würden sie absolut weiterempfehlen.
Lieben Dank nochmal, Lisa!

Alex hat unsere Jubiläums-Geburtstagsparty Ende Juli 2029 als DJ maßgeblich zu dem gemacht, was sie sein sollte: Einer mega coolen Party mit geiler Musik, einer vollen Tanzfläche bis zum Schluss, keinem musikalischen Durchhänger und der Erfüllung von jedem Musikwunsch. Abstimmung im Vorfeld war einwandfrei und wir haben uns bei der Soundburg und Alex von Anfang bis Ende sehr professionell betreut gefühlt.
Was wir auch sehr geschätzt haben war, das Alex an dem Abend die Musik und nicht sich selbst in den Vordergrund gestellt hat. Auf der nächsten großen Feier gerne wieder und wir empfehlen die ihn und die Soundburg sehr gerne weiter ! Nicole und Kai

DJ Marius hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren sehr zufrieden. Gute Absprachen im Vorfeld und dann reibungsloser Aufbau in unserer Location, so dass man sich als Braut keine Sorgen machen musste ;) Wir hatten einen super schönen Abend, gute Musikmischung und auch coole Lichteffekte!

Wir waren sehr zufireden mit DJ Felix, der an unserer Hochzeit aufgelegt hat. Buchung, Kontaktaufnahme und Ablauf haben reibungslos geklappt.
Die unterschiedlichen Musikwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche war bis 3 Uhr gut gefüllt!

Vielen Dank an die Soundburg und DJ Marcel! Es hat alles super geklappt, vom Erstkontakt bis hin zum Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir hatten ein rundum gelungenes Fest mit bester Stimmung - nicht zuletzt durch die gute Musik. :)

Wir hatten das Vergnügen, Alexander Fritz als DJ für unsere Hochzeit am 13. Juli 2019 auf Burg Rothenfels engagiert zu haben. Die Vorabsprachen gestalteten sich unkompliziert, transparent und gut strukturiert. Es ist nicht selbstverständlich einen DJ zu haben, der so gut mitdenkt. Aufbau und Abbau liefen problemlos. Alex bezog die Musikwünsche der Gäste in angemessener Art und Weise in unsere Vorstellungen mit ein und schaffte es so, die Tanzfläche von Beginn bis Ende zu füllen!
Wir sind dankbar, dass alles so einwandfrei geklappt hat und empfehlen dich, Alex, und Soundburg Würzburg gerne weiter! :)

Uns wurde die Soundburg von unserer Hochzeitslocation empfohlen und wir sind sehr glücklich darüber gewesen.
Auf unserer Hochzeit Mitte August 2019 hat Alexander Fritz einen großen Betrag zu der ausgelassenen Feierlaune geleistet. Er hat ein tolles Gespür, welches Lied in einem Augenblick für eine gute Stimmung passend ist – so dass die Tanzfläche immer bunt gemischt gefüllt war. Ebenso wurden Musikwünsche perfekt eingebunden. Am Ende haben sich einige unserer Gäste direkt seine Karte geben lassen und möchten Alex gerne auch für ihrer Hochzeit engagieren. Wir denken, ein besseres Kompliment gibt es nicht!
Vielen Dank Alex, noch einmal für diesen großartigen Abend, das nette, entspannte Vorgespräch und die vielen Tipps in Sachen notwendiger Technik im Vorfeld! Wir können Dich und die Soundburg nur herzlichst weiterempfehlen.

Marius Wünsch hat auf unserer Hochzeit Ende August aufgelegt und wir waren total zufrieden. Alles lief ganz unkompliziert ab und Marius war sehr sympathisch. Er ist auf all unsere Wünsche und auch auf die unserer Gäste eingegangen. Es war eine mega Party! Herzlichen Dank dafür und wir würden ihn sofort wieder buchen.

Wir hatten Alexander Fritz als DJ für unsere Hochzeit in der Meckatzer Alm am 26.7.19 gebucht. Anfangs waren wir schon etwas skeptisch jemanden zu buchen, ohne zu wissen, wie derjenige auflegt. Aber wir hatten einen richtig guten DJ bekommen. Alex war einfach super. Er hat während des gesamten Abends für perfekte Party Stimmung gesorgt. Es war immer was los auf der Tanzfläche. Super tanzbare Musik von den 70 gern bis heute. Auch Musik Wünsche waren kein Problem. Alex ist auch ein sehr sympathischer Typ mit ner tollen Ausstrahlung, was natürlich noch das I Tüpfelchen auf einer schwulen Hochzeit war ;-) Wir können Alex zu 100% empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Danke noch mal für den perfekten Dance Music Mix.
Thommy & Alex

Sehr professionelle und kompetente Abwicklung von der Planung bis zur Durchführung. Vielen Dank für die Unterstützung der GEVA Jahrestagung 2019!

Ich kann nur sagen: TOP - an Einsatz und Spontanität nicht zu überbieten.
Sämtliche Wünsche wurden berücksichtigt, Abwicklung völlig unproblematisch - beim nächsten Event unsere erste Adresse!
Danke

Norman hat auf meinem 50. Geburtstag aufgelegt und sowohl meine Gäste als auch ich waren absolut zufrieden & happy mit ihm. Er ist total professionell & freundlich und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Außerdem hat er ohne Probleme bis 3:30 Uhr aufgelegt. Ich würde ihn von Herzen weiterempfehlen.

Alexander Fritz hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich muss sagen, es war wirklich klasse. Alles total unkompliziert und wirklich sympathisch Die Musik war wirklich gut ausgewählt und auch unsere Musikwünsche waren kein Problem.
Nochmals vielen, vielen Dank und wir würden dich auf jeden Fall wieder buchen.

Rachel hat auf unserer Hochzeit im Juni aufgelegt. Es war einfach nur mega! Durch passende Musik hatten wir eine tolle Party bis in die Morgenstunden.
Vielen herzlichen Dank, liebe Rachel, für deine sehr gute Arbeit, wir würden dich jederzeit wieder buchen! :)

DJ Felix war auf unserer Hochzeit! Wir waren extrem zufrieden. Die Abstimmung war super, er weit wirklich professionell! Er hat unseren Musikgeschmack hervorragend getroffen, Übergänge waren alle super und er hat jederzeit auf die (Tanz-)Stimmung der Gäste reagiert! Absolutes Lob van A-Z!

Alexander Fritz war bei unserer Hochzeit einfach nur toll. Toller Musikmix, top gelaunt, kam auch mit einem Haufen leicht angetrunkener Kroaten, die kein Wort deutsch konnten, aber dauernd spezielle Musikwünsche hatten, super zurecht :) Von uns und allen Gästen ein einfaches: Du bisch der Beschde!!!

Wir haben Alexander Fritz auf einer Veranstaltung für Hochzeiten am Soundburg-Stand kennengelernt, kurz gequatscht, danach auf einen Kaffee getroffen und unsere ungefähren Wünsche besprochen. Am Vortag kam er nochmal beim Aufbauen vorbei und hat sich Location und Technik angeschaut. Er hat einen super Musikmix gezaubert ;-) gekonnter Wechsel zwischen Party und Chillen, immer passend! Wir würden ihn wieder buchen! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße :-)
Nicole&Felix

Super DJ! Hat eine fantastische Tanzstimmung gezaubert!! Super Kerl, absolut umgänglich, geht auf alle wünsche ein. Reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!!!

Liebes Team,
nachdem wir bei unserer Hochzeit im letzen Jahr so zufrieden waren, haben wir Alex für den 50sten Geburtstag von Udo erneut gebucht.
Auch dieses mal hat alles super gepasst, die Tanzfläche war meist voll und wir hatten einen Mords-Spaß bis in der früh um 2:30 h.
Vielen Dank und bis spätestens in 4 Jahren - da werde ich nämlich 50 :-)). Viele Grüße Bianca und Udo

DJ Alex, vielen Dank für die mega Party!
Zur 40. Geburtstagsparty bei uns zuhause hat er es geschafft, die Tanzfläche in eine Disko zu verwandeln und alle Gäste zum Tanzen zu bringen. Die Musik war super, jeder war begeistert. Perfekte Organisation und sehr angenehmer Kontakt.
Absolut zu empfehlen!

David hat unsere Hochzeit wirklich gerockt. Er hat unseren Musikgeschmack und vor allem den unserer Gäste voll getroffen. Wir hatten eine geniale Stimmung, nicht zuletzt dank unserem DJ.
Vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Abend!
Die Abwicklung lief reibungslos, können David nur weiterempfehlen :-)

Alex hat super aufgelegt und zu einer spitzen Party beigetragen. Netter sympathischer Kontakt, reibungslose Abstimmung im Vorfeld und Aufbau.
Danke. 150%ige Weiterempfehlung. Martin

Vielen Dank für die tolle Feier.
Philipp hat bei unserer Hochzeit am Stein aufgelegt. Die Stimmung war super, der musikmix ist bei den Gästen gut angekommen. Der Kontakt im Vorfeld war sehr nett, die Organisation hat gut geklappt.
Wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!

Philipp hat auf unserer Hochzeit großartige Musik gespielt. Die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt und den Gästen hats super gefallen. Auch die Organisation und Kommunikation im Vorfeld war hervorragend. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir Alex als DJ engagiert und wir können ihn vorbehaltlos empfehlen. Die Stimmung war den ganzen Abend bombastisch und er hat es wirklich verstanden unsere Gäste und natürlich uns glücklich zu machen. Die Organisation und der Aufbau waren von seiner Seite aus zuverlässig und reibungslos.

Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür Alex ;)

Kristin und Daniel

Ein rundum toller Abend braucht natürlich auch gute Musik. Marcel, unser DJ, hat uns lange mit fetzigen Songs auf der Tanzfläche gehalten. Die persönlichen Wünsche wurden klasse umgesetzt und wir hatten eine Menge Spaß!
Die Abwicklung und Orga war einfach.

Vielen Dank!!
Lisa und Bino

Marcel, es war der absolute WAAAHNSINN mit dir!!! :-)
Vielen Dank für die mega Stimmung auf unserer Hochzeit! Einfach alles hat gepasst, beim Kennenlernen angefangen, über die gemeinsame Planung der musikalischen Marschrichtung für den Abend bis zur eigentlichen Party. Du hattest für jeden Moment den passenden Hit, es war für alle was dabei und als zu späterer Stunde nur noch der "harte Kern" übrig geblieben ist hast du nochmal auf Wunsch richtig "deepe" elektronische Vibes erklingen lassen...einfach genial!!!

Vielen Dank für Alles! Und an alle zukünftigen Hochzeits-/Partyplaner...nehmt diesen Mann, er ist der Garant für eure Feier!!:)

Liebe Grüße,

Joanna und Lukas

VIELEN DANK PHILIPP!
Du hast gestern auf unserer Hochzeit ein absolut tollen Job gemacht. Du hast den perfekten Kick Start hingelegt & so direkt nach dem Hochzeitstanz die Tanzfläche gefüllt.
Vielen Dank! Du hast definitiv einen großen Teil dazu beigetragen unseren Tag perfekt zu machen.

Wir können die vielen guten Bewertungen bestätigen. Dank Marcel hatten wir eine fantastische Stimmung auf unserer Hochzeit, die Tanzfläche war ununterbrochen voll und wir hatten wahnsinnig viel Spaß! Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.

VIELEN DANK!!

Lieber Alex F.,
herzlichen Dank für den perfekten DJ-Einsatz bei unserer Hochzeit.
Die Stimmung war super, wir und auch alle Gäste waren begeistert!
Wir werden dich/euch weiter empfehlen.
Vielen Dank,
C&J

Wir hatten für unsere Hochzeit im Juni einen DJ über die Sound-Burg angefragt. Bereits der erste Kontakt war sehr professionell und informativ. Anschließend hat Alex aus dem Sound-Burg-Team mit uns Kontakt aufgenommen und sich für ein erstes Kennenlernen mit uns getroffen. Dabei wurden bereits erste Informationen ausgetauscht. Bei der Feier selbst hat sich Alex um alles gekümmert, wir brauchten diesbezüglich gar nichts zu tun. Er ist auf unsere Wünmsche und auf die der Gäste sehr gut eingegangen. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten und sind mehr als zufrieden. Wir können die Sound-Burg und Alex als DJ uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Fritz,
vielen Dank für die musikalische Begleitung meiner Feier zum 60. Geburtstag. Sie haben sich sehr gut an meine Wünsche angepasst. Während des Essens dezente Hintergrundmusik und später fetzige Tanzmusik. Insgesamt ein gelungener Einsatz.

Lieber Alex,

vielen Dank für deinen DJ-Einsatz an unserer Hochzeit. Die musikalische Mischung durch die letzten paar Jahrzehnte ist dir gut gelungen.
Sogar die Tanzmuffel hast du zu späterer Stunde auf die Tanzfläche gebracht. Vielen Dank!

Michaela & Oliver

Lieber Alex, liebes Soundburg-Team,

auch wir waren zu 100 % zufrieden und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Abwicklung im Vorfeld - vom Erstkontakt bis hin zum persönlichen Kennenlernen -
war absolut professionell und reibungslos.
Und auch der Abend selbst war perfekt.
Alex war total flexibel und ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Alle waren begeistert.
Sogar meine Mutter, die fast 80 ist hat das Tanzbein geschwungen.

Sollten wir mal wieder Bedarf haben, seid Ihr unsere erste Wahl.

Vielen Dank!!
Bianca und Udo

Liebes Soundburg-Team, lieber Marcel!
Unsere Weihnachtsfeier Mitte Dezember war Dank Euch ein voller Erfolg!
Alle Mitarbeiter waren vollstens zufrieden und haben bis in die Puppen gefeiert und die tolle Stimmung genossen.
Absout weiter zu empfehlen!

Lieber Marcel,
vielen Dank nochmal für die Hammer-Stimmung, die du mit deinem jederzeit passenden Musikmix erzeugt hast! Alle waren begeistert und die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden prall gefüllt :)
Alles Gute
Gabriela & Manuel

Hallo Felix,
wir waren begeistert von unserem gemeinsamen Partyabend in Rothof!
Die Musik hat voll unseren Wünschen entsprochen, so wie wir das im Vorfeld miteinander besprochen hatten.
Unsere Gäste haben eifrig zusammen mit uns getanzt und dich vielfach gelobt!
Die Technik war einwandfrei!
Wir können dich und die Soundburg in jedem Fall gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Thomas und Monika

Hallo David,
herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Die Musikauswahl war super, alle Gäste waren begeistert! Sollten wir für weitere Anlässe wieder einen DJ benötigen, werden wir gerne wieder auf dich zukommen!
Nochmals danke und viele Grüße
Ann-Kathrin und Karsten

Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit, Roberto!

Beleuchtung und Musik waren einfach Klasse. Es geht nicht über einen DJ der die Musik an die Party und die Gäste anpasst und einfach Spaß dabei hat.

Und so haben wir wunderbar bis in die Puppen gefeiert! :-)

Wir hatten einen DJ der Soundburg für unsere Hochzeit im September 2017 engagiert. Es war von Anfang bis Ende alles super!
Unsere Anfrage wurde zügig und sehr professionell bearbeitet. Ein paar Wochen vor dem großen Tag haben wir uns dann noch einmal persönlich mit "unserem" DJ Marcel getroffen. Ein super sympathischer Typ, gut organisiert, erfahren... das Treffen selbst war ganz entspannt, sehr unkompliziert und wir haben uns auch über andere Dinge als DIE Hochzeit unterhalten können.
Der Abend der Hochzeit selbst: MEGA! Die Stimmung war immer super, was nicht zuletzt an der Musik lag, bei der eigentlich für jeden was dabei war. Es waren immer Leute auf der Tanzfläche, wir hatten eine super Gaudi. Marcel hat unsere paar Musikwünsche berücksichtigt und super gut eingebunden. Wir sind an sich der Devise gefolgt, einfach machen lassen, und das war für uns perfekt, es hätte nicht besser sein können! Marcel hat die Stimmung immer hochgehalten bis zum Schluss und hatte dabei (scheinbar) genauso viel Spaß wie wir.

Lieber Marcel,
an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön für deine unkomplizierte Art, deine Unterstützung in allen Lagen und den super Abend!

Alle Daumen hoch! Wir haben eine super Erfahrung gemacht und können das Soundburg Team guten Gewissens unbedingt weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Julia & Leo

Hey Flo,
Besten Dank für die super Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier.
Klasse Liedauswahl zum jeweils richtigen Zeitpunkt.
Danke auch dafür, dass du Liedwünsche angenommen hast!
Kann und werde dich weiter empfehlen!

Liebes Soundburg-Team,
vielen vielen Dank für euren gelungenen musikalischen Beitrag zu unserer Hochzeit. Es hat alles perfekt geklappt und war für uns einfach nur klasse, dass wir uns wegen der Musik für unsere Hochzeit überhaupt keine Sorgen machen mussten. Wir beide kannten den DJ bereits von mehreren anderen Veranstaltungen und sind auch diesmal erneut überzeugt worden. Die langjährige Erfahrung hat sich nicht nur während der Feier bemerkbar gemacht, sondern wir haben bereits im Vorfeld von der professionellen Beratung und den wertvollen Tipps zum Ablauf der Hochzeit profitiert. Trotz einer sehr großer Hochzeitsgesellschaft mit vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zum Thema Musik, ist JEDER auf seine Kosten gekommen und es gab ausschließlich positives Feedback seitens unserer Gäste. Insgesamt eine absolut runde Sache und definitiv empfehlenswert.
Nochmals herzlichen Dank
Christina und Anton

Hej Flo,
du hast ein großes Stück zu einer unvergesslichen Feier beigetragen! Schon im Vorfeld absolut unkompliziert und professionell. Die Sause am Abend war der Knaller. Dein Gespür für die Stimmung der Gäste perfekt und die Musik jederzeit passend. Großes Dankeschön

Lieber Florian,
auch von uns ein dickes Dankeschön an dich! Du hast an unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt! Aufbau/ Abbau unkompliziert und professionell, wir sind sehr zufrieden!
Viele Grüße
Elsa und Anton

Lieber Florian,

vielen Dank für deinen tollen Job bei unserer Hochzeit! Die Musikauswahl war super, du hast für tolle Stimmung gesorgt und unsere Gäste haben begeistert bis zum Schluss getanzt :-) Es war ein unvergesslicher Abend!
Weiter so!

Liebe Grüße,
Franziska und Flo

Lieber Marcel, liebes Soundburg-Team,

letztendlich hast Du, Marcel, einen riesengroßen Beitrag zum Erfolg unseres Firmen-Teamevents beigetragen. Dafür nochmals von uns allen ein fettes Lob! Es wurde getanzt bis dem ein oder anderen die Füße am nächsten Tag weh taten. Das spricht wohl für sich, oder? Die Musikauswahl war spitzenmäßig – wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Ganz liebe Grüße vom AVANCE-Team

Ru(h)m , Ehre und einen fetten Applaus an Marcel!
Herzlichen Dank für deine tolle Musikauswahl und die immer sehr gut gefüllte Tanzfläche an unserer Hochzeit.
Wir denken, die Polonaise in und durch die Bar sowie der Disco Pogo spricht für sich und wird uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben. ;-)
Getanzt wurde übrigens ohne Pause bis in die frühen Morgenstunden!
Lieben Dank für deine unkomplizierte und sympathische Art.
Wir empfehlen dich/euch sehr gerne weiter.
Mach weiter so, Marcel!
Liebe Grüße
Eva & Christian

Liebes Soundburg-Team,
auch wenn unsere Hochzeitsfeier schon seit über einem Monat vergangen ist, sind trotzdem viele wunderbare Erinnerungen geblieben. Dazu habt auch Ihr mit eurer professionellen Abwicklung beigetragen. VIELEN DANK an Alex S., der einen super Job abgeliefert hat.
Viele Grüße
Sabrina & Thomas

Hallo David - DANKE - wir hatten einen tollen Abend bei unserer Hochzeit, die Musikauswahl war super und du bist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen! Auch die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert! Liebe Grüße, Kathi&Marco

Hey Alex,

Wir wollten hier auch nochmal loswerden, was wir für einen tollen Abend hatten! Jeder auf der Hochzeit hat dich gelobt und wir selbst waren so mega glücklich mit deiner Musikzusammenstellung! :-)
Schade, dass es mit Marcel nicht geklappt hat, vielen Dank für deine Mühe im Vorfeld ;-) ;-)
Aber Alex hat selben Job super gemacht und ist auf unsere wünsche zu 100% eingengsngen - kein Schlager,mehr Hip Hop! Wir werden euch weiterempfehlen!!!
Ein dicker Kuss, Lisa & Alex

Lieber Marcel - D A N K E! Unsere Gäste und wir hatten ein super Party mit dir bis tief in die Nacht auf unserer Hochzeit im Schloss Sulzheim! Von der durchtanzten Nacht schmerzen noch die Knochen aber die Musikauswahl war einfach klasse! Selbst der ein oder andere "Tanzmuffel" konnte nicht an sich halten :-) Professionell - Zuverlässig - Sympathisch... was will man mehr!? Hoffentlich sieht man sich auf der ein oder anderen Feier wieder! Danke an Soundburg für die Vermittlung! Grüße von Tina & Alex

Liebes Soundburg-Team,
Vielen Dank für die super Organisation und die Vermittlung von DJ Marcel für unser Werkstattfest im Maschinenhaus auf dem Bürgerbräu-Gelände im Rahmen der Würzburger Karosserie- und Schadenstage! Der Service bei Buchung und Vorbereitung war top! Marcel war eine Bereicherung für unsere Feier und hat einen großen Teil zur guten Stimmung beigetragen! Gerne wieder!

Lieber Alex S.,

vielen Dank für dein Einsatz auf der Verleihung des Vertriebsawards am 3. Mai 2017 im Vogel Convention Center. Die Abstimmung im Vorfeld war super, wir haben uns stets gut betreut und aufgehoben gefühlt. Perfekt abgestimmte Musik um bei einem Cocktail den Abend ausklingen zu lassen.

Gruß Cathi

Wir, marconomy, hatten das Vergnügen einen DJ von euch auf unserem Firmen-Event "Lead Management Summit" am 28. März 2017 im Vogel Convention Center zu haben. Der Abend war dank DJ Marcel ein voller Erfolg. Zuverlässig, professionell, super Stimmung. Was will man mehr. Immer wieder gerne : )

Vielen lieben Dank an Marcel den Soundburg DJ.

Es war eine super Weihnachtsfeier, die Musik war super.
Außerdem waren die Organisation, Vorbereitung, Durchführung super.

Hallo Flo,

Vielen Dank das du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast :)

Alles hat super geklappt.

Grüße Tina und Thomas

Hallo Sebastian, hallo Raffael!
Meine Gäste und ich waren begeistert! Bei der Feier zu meinem sehr runden Geburtstag hast Du, Raffael, uns perfekt unterhalten. Nicht nur, dass es dir gelungen ist, die Tanzfläche stets gut gefüllt zu lassen. Auch das unkomplizierte Eingehen auf Wunschtitel hat zur großen Freude aller beigetragen. Ich möchte deshalb "Soundburg" allen weiterempfehlen, die für ein Fest den richtigen musikalischen Rahmen suchen.
Vielen Dank an den tollen DJ Raffael. Für Sebastian und Team: klasse und weiter so!
Reini

Hallo Marcel,
vielen Dank für die wunderbare Musik an unserer Hochzeit in der Residenzgaststätte Würzburg. Du hast genau unseren Geschmack getroffen! Das war eine unvergessliche Party.

Nochmal vielen Dank und alles Gute!

Claudia und Robert

Dank Alex war meine Geburtstagsfeier ein vollger Erfolg. Die Abstimmung im Vorfeld war wichtig und gut. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit möchte besonders erwähnen. Während des Essens lief dezente Hintergrundmusik - Dank an Deine Geduld. Die Gästeeinlagen hast Du musikalisch prima begleitet. Die Musikauswahl traf meinen Geschmack zu 100%, da habe ich von Deiner Professionalität profitiert. Auch die Gästewünsche wurden alle erfüllt. Alles in allem eine gelungene Party. 5 von 5 Sternen, 100% Weiterempfehlung.

Vielen Dank, Alex, für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier am Wochenende! Angefangen von der super Abstimmung, über die wirklich hilfreichen Tipps zur Lichtgestaltung bis hin zum zuverlässigen und eigenständigen Aufbau vor der Feier lief in der Vorbereitung alles perfekt. Während der Feier haben unsere Gäste und wir zum Essen immer die passende musikalische Untermalung von Dir erhalten, die Redner waren über die Hilfe und Moderation dankbar und unsere Hochzeitstorte hat sich ganz besonders über die Traumschiffstimmung gefreut! Die Party im Anschluss war der Knaller! Hier haben alle von Deiner Erfahrung und von Deinem Gespür für den passenden Beat zu jeder Situation profitiert. Alles in allem eine tolle Feier. Nicht zuletzt auch durch perfekte Musik. 5/5 Sterne, 100% Weiterempfehlung.

Hallo Marcel,

Tanja & ich möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die coole Musik, deine sehr sympathische Art und die tolle Stimmung, an der du nicht unwesentlich beteiligt warst, auf unserer Hochzeit am 01. Oktober 2016 in Kitzingen bedanken! Wir & unsere Gäste werden Dich & soundburg auf jeden Fall weiterempfehlen! Du hast die Party gerockt!!

Liebe Grüße Benny

Hallo Raffael,

nochmal vielen Dank für die echt gute Stimmung an unserer Hochzeit in der Orangerie in Weikersheim.

Noch heute schwärmen alle von der coolen Party!

Wir können Dich und die Soundburg auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hallo David,
wir bedanken uns für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Die Musik war einfach spitze! Die Tanzfläche war vom Anfang bis zum Ende voll Dank der Musikauswahl. Nicht nur unsere Gäste sondern auch wir hatten eine Mega Party! Wir melden uns für das nächste Fest sicher wieder.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Neustadt,
Sabine und David

Hallo Flo - FLORIO MARTINEZ,

Danke - das du dafür gesorgt hast, das an unser Hochzeit im September beim Reisers am Stein die Bude "gebrannt" hat und es ein unvergesslicher Tag war.
Du bist auf alle Wünsche etc.... eingegangen und alle waren begeistert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Danke, LG
Sabrina & Matthias

Hi Alex,

vielen lieben Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeit! Du hast dir bei der Vorbereitung wahnsinnig viel Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen. Etwas mehr Treue zu unserer Playlist hätten wir uns zwar gewünscht, aber da unsere Gäste von 22 Uhr bis halb vier morgens durchgehend getanzt haben ist das wohl Jammern auf sehr hohem Niveau!!! Insgesamt hätte die die Stimmung nicht besser sein können!

Wir würden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Fabian und Sabine

Lieber Marcel,
Vielen Dank, dass du an unserer Hochzeit im August auf der Vogelsburg immer für den richtigen Sound gesorgt hast und super auf unsere Gäste eingegangen bist! Ohne dich wäre die Party nicht so abgegangen und wir hätten alle nicht so viel Spaß gehabt! ;-)
Von uns gibts auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Liebe Grüße Lisa&Tobi

Danke an Marcel,
für den super Abend. Er hat es geschafft, dass ordentlich Stimmung auf unseren Polterabend aufgekommen ist.
Es hat Spaß gemacht! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Anna & Julian

Lieber Raffael,

auf diesem Weg wollten wir uns nochmal für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit auf dem Nikolaushof bedanken! Schon die Vorbereitung war super unkompliziert und alles hat perfekt geklappt. Dank dir ist die Tanzfläche nie leer gewesen und du hast es geschafft die Leute mitzureißen und immer die richtige Musikauswahl zu treffen!
Es war so wie wir es uns vorgestellt haben: eine richtig gute Party mit super Stimmung!

Liebe Grüße
Manu & Sven

Hallo Marcel,

nochmal vielen Dank für die gelungene Umsetzung an unserem Polterabend.

Du hast immer die passende Musik gespielt und es den Gästen schwer gemacht nach Hause zu gehen :-).

War ne super Party mit Dir.

Bis zu nächsten Feier!!!!

LG

Karo und Stefan

Hallo Flo und das ganze Team,

vielen Dank für euer Engangement auf unserer Hochzeitsfeier im Gartenpavillion. Es war ein toller Abend und genau wie die vorbereitende Kommunikation super organisiert. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Melanie & Dennis

Hallo Sebastian und Hermann,

vielen Dank im Namen des gesamten Organisationsteams für euren super Auftritt beim iWelt Marathon Würzburg. Schön, dass ihr trotz des Regenwetters euer Bestes an der Strecke gegeben habt, damit die Läufer motiviert bleiben und angetrieben werden. Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. Weiter so!

Viele Grüße,
Stefan

Lieber Florio Martínez ;-)

1000 Dank für deine Musik an unserer Hochzeitsfeier!! Vom ersten Treffen bis zur letzten Minute war die Kommunikation mit dir sehr angenehm und professionell.
Du hast unseren Geschmack wirklich perfekt getroffen und es hat allen gefallen!! Dank dir haben wir bis morgens um halb sieben durchgetanzt :-)
Werden dich und die Soundburg gerne weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Björn & Eva

Hallo Sebastian, Hallo Flo,
war ein cooler Abend. Die Stimmung ausgelassen, die Tanzfläche voll, ihr sehr angenehm und professionell.
Können wir nur sehr empfehlen, weiter so!!!
Liebe Grüße
Sanne & Andi

Lieber Raffael,

Vielen Dank für die super Musik an unserer Hochzeit in Dinkelsbühl. Nicht nur die musikalische Untermalung beim Essen, sondern vorallem die Party bis in die Nacht war der Hammer. Wir haben uns sehr über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir gefreut.
Es war perfekt; )

Jasmin und Daniel

Danke für die musikalische Unterstützung unserer Firmenfeier, der Saal hat getanzt, und zwar lange, das war das Ziel, das war die Erwartung - voll erfüllt.

Vielen Dank!

Hallo Sebastian,
vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeits-Party am 10.10.15. Wir hatten unheimlich viel Spaß auf der Tanzfläche!!! Es war für jeden Musik dabei, was gar nicht so einfach war, aufgrund unserer sehr gemischten Gesellschaft! Wir glauben die Tanzfläche hat bei "Moskau Moskau" noch nie so gebebt wie am 10.10.15 :) !!!
Vielen Vielen Dank für alles!
Wir können dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße
Anna & Anton

Hi Sebastian!
Vielen, vielen Dank für die super Musik an unserer Hochzeit am 08.08. in Hohenkammern!!
Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert :-)
Ihr habt es geschafft, dass die Tanzfläche - trotz 38°C Hitze - durchgehend belegt war. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden toll war.
Von der Liedauswahl bis hin zur Lichttechnik war alles super professionell gemacht.
Wir können euch bestens weiterempfehlen!
Danke und viele Grüße
Lisa & Philipp

Wir hatten Soundburg auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit im September diesen Jahres kontaktiert. Nach einem Telefonat haben wir uns kurzerhand verabredet, um uns persönlich kennenzulernen und unsere Vorstellungen abzustimmen. Wir merkten schnell, dass wir auf einer Wellenlänge sind und sich unsere Vorstellungen von guter Stimmungsmusik deckten. Nach Buchung verlief alles weitere ebenfalls sehr reibungslos und professionell. Der Aufbau wurde bereits am Vortag durchgeführt da die Location etwas weiter weg war! Am Hochzeitsabend selbst haben die Jungs einen tollen Job gemacht, sind auf die Gäste und unsere Wünsche eingegangen. Wir haben bis morgens früh um 5 durchgetanzt! Danke an Sebastian und Flo! Jederzeit gern wieder... (aus Google+)

Hochzeit am 25.07.15
Hallo Sebastian,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale Musik an unsere Hochzeit bedanken!!
Die Tanzfläche war von 10.00 Uhr bis 04.00 Uhr ununterbrochen voll und die Gäste haben alles gegeben! ( was will man mehr! ) Es war einfach unvergesslich und für uns eine Traumhochzeit! Auch viel Lob von den Gästen für diese tolle Musikauswahl! Ihr habt einfach ein Gespür dafür und wir würden Euch für die nächste Party wieder buchen!
Macht weiter so, ihr seid ganz ganz symphatische DJ's :-)

Vielen lieben Dank an Flo von Soundburg DJ's.
Unsere wunderbare Hochzeit Ende August wurde durch Flo nochmal zu etwas ganz besonderem!
Die Musik-Auswahl war perfekt, wir haben bis 05:00 durchgetanzt.

Außerdem waren die Organisation, Vorbereitung, Durchführung vorbildlich!!

Wie schon gesagt/geschrieben.... vielen Dank!

Grüße
Johannes und Luisa

Hey Flo!

Vieeeelen lieeeben Dank nochmal für den tollen Abend! Die Musik war der Hammer! Es kamen nur positive und begeisterte Rückmeldungen von allen Gästen :) Für uns war es der perfekte Abschluss unseres Traumtages! DAAANKEEE dafür!!!

Liebe Grüße,
Anja & Daniel

Hi Sebastian,

vielen Dank für eure Musikanlagenvermietung! Es hat alles super geklappt und danke für euren tollen Service!! Beim nächsten Event denken wir an euch ;-)

Herzliche Grüße

Hey Sebbo,

vielen Dank für die coole Musik an unserer Hochzeit im Gartenpavillon. Alle Gäste waren begeistert und zufreiden mit deiner Musikauswahl.

Viele Grüße

Resi und Patrick

Lieber Kai,
Es war eine Hammer Party am Samstag! Du hast es geschafft trotz 40 Grad Außentemperatur die Stimmung noch weiter zum kochen zu bringen! Ein ganz großes Dankeschön an dich!
Viele Grüße Hanna & Johannes (übernommen aus FB)

Hi Sebastian,
bei 38 Grad trotzdem noch eingeheizt, Danke für die super Stimmung!

Hallo liebes Soundburg-Team,
ihr habt zu unserer Hochzeit im Palaiskeller DJ Alex geschickt, von dem alle Gäste ganz begeistert waren. Wir hatten die Musikauswahl im Voraus besprochen, und so konnte Alex auch spontane Musikwünsche umsetzen oder gegenzusteuern und andere Songs aufzulegen, wenn die Tanzfläche mal nicht ganz so voll war. Seine Tanzeinlagen hinter dem DJ-Pult waren zudem eine Show! Alle waren mehr als zufrieden und unsere Gäste haben sich nur darüber beschwert, dass ihnen die Füße wehtaten, weil sie bis in die Morgenstunden tanzen mussten. :-)
Vielen Dank und liebe Grüße

Paul und Moni

Hallo Kai,

Wir wollten uns nochmal über diesen Weg recht herzlich bei dir bedanken das du unseren schönsten Tag so aufgewertet hast. Deine Auswahl der Lieder beim Essen sowie auch danach war einfach genial und Mega professionell. Zu späterer Stunde hast du den Ratskeller zum kochen gebracht. Mach weiter so und es war uns eine Ehre dich bei unsere Hochzeitsfeier dabei gehabt zu haben.

Vielen Dank
Sabrina & Manuel

Hallo Flo, hallo Sebastian,

wir wollten uns nochmal bei euch ganz herzlich für euren gelungenen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit bedanken. (Auch für die super Auswahl der musikalischen Untermalung beim Essen)
Wir hatten alle richtig viel Spaß auf der Tanzfläche..
Fühlten uns von Anfang an richtig bei euch:-)

Dankeschön

Ganz liebe Grüße
Steffi und Alu

Hallo Flo, hallo Sebastian,

vielen Dank für Euer Engagement auf unserer Hochzeit in Sommerach. Bereits das "Kennenlerngespräch" im Vorfeld der Feier, gab uns das Gefühl, bei euch richtig aufgehoben zu sein.
Die Feier selbst übertraf dann unsere Erwartungen. Stundenlange "Rush-Hour" auf der Tanzfläche zeigt, dass Ihr wisst was Ihr da tut!
Auch auf die - selbst für uns - kurzfristigen Rahmenprogramm-Änderungen habt Ihr absolut professionell reagiert!
Danke!

Liebe Grüße, Eva & Frank

Hallo Sebastian,

wir wollen uns herzlich bei dir für gelungene Party auf unserer Hochzeit bedanken.
Wir sind super froh uns für dich entschieden zu haben. Du hast dich super auf unsere Gäste eingestellt und die Party ging nach unserem Hochzeitstanz richtig los. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich der Musik war immer positiv!

Einfach ein super DJ!

Felix und Magda

Wir haben Sebastian/Soundburg für eine Privatfeier arrangiert. Es ist alles sehr professionell und organisiert abgelaufen. Der Abend an sich war klasse - wir hatten durchweg super Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. Er hat wirklich das richtige Gespür gehabt, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen.

Wir waren sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung.

Danke dir vielmals Sebastian!

Lieber Sebastian,

meine 50. Geburtstagsparty im Juliusspitalkeller und im Gartenpavillon Juliuspital Würzburg mit 120 Leuten hat durch Deine Musik richtig Fahrt aufgenommen und war ein großartiger Event. Danke auch für die spezielle Lichtinstallation, das hat super gepasst.
Ich glaube, wenn um 3 Uhr noch 50 Leute auf der Tanzfläche sind, braucht man nichts mehr zur Qualität des DJs zu sagen. Auch im Namen vieler Gäste nochmals Danke für die tolle Stimmung. Ein Glücksgriff !!!!!! Beste Grüße Florian

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste haben deine Musikauswahl sehr gelobt!
Wir behalten den Tag auch dank dir in schöner Erinnerung.

Viele Grüße,

Nicole & Janek

Lieber Sebastian,

vielen Dank euch beiden für den genialen musikalischen Beitrag zur Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Ihr seid einfach spitze und wir können jedem Soundburg DJ empfehlen, der eine wirklich tolle Party haben will!! Die Zusammenstellung der Musik hat dauerhaft für eine eine volle Tanzfläche gesorgt. Die Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Macht weiter so und alles Gute. Bis zum nächsten Mal ;-)

Claudia und Michael

Hallo Sebastian, Hallo Kai,

vielen vielen Dank für die die geniale Musik an unserer Hochzeit. Für den Sound, die Lichteffekte und die Auswahl der Musik haben uns inzwischen viele Hochzeitsgäste gelobt. Deswegen leiten wir das Kompliment mal an die richtige Adresse weiter....

Viele Grüße und tausend Dank!
Matze und Saskia

Lieber Sebastian, Lieber Flo,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 13.09 in Hollenbach bedanken. Ihr habt den Abend/die Nacht, durch Euren Einsatz und durch Eure langjährige Erfahrung und die richtige Musikauswahl unvergesslich gemacht!!! Wir und unsere Gäste werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Vielen vielen Dank!!!

Liebe Grüsse Jasmin u Wolfgang

Lieber Sebastian,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast immer die richtige Musik aufgelegt und so für Stimmung bis zum nächsten Morgen gesorgt! Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier, an die wir sehr gerne zurückdenken!
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
Steffi & Sebastian

Lieber Sebastian,

ganz herzlichen Dank nochmal für die musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier. Nicht zuletzt durch Deinen Einsatz war es eine grandiose Party, die ich nie vergessen werde... Du hast einfach in jedem Moment den richtigen Ton getroffen. Einen besonderer Dank an Dich, dass du durch deine Beleuchtung die perfekte Stimmung in die Location gebracht hast, und bis in die Morgenstunden aufgelegt hast.

Beste Grüße,
Andreas

Vielen Dank Sebastian!
Deine Musikauswahl war super und wurde von allen Gäste gelobt.
Auch dein musikalischer Einsatz bei den Spielen war immer passend.
Um so später die Nacht, desto "atemloser" wurde die Hochzeitsfeier.

Lieber Sebastian,

Vielen, vielen Lieben Dank nochmal für den genialen Abend !!!
Die Musik war der Hammer und die Gäste haben richtig abgerockt!
Zu meinem nächsten runden Geburtstag seid Ihr schon fest eingeplant ;-)!

P.S.: Es ist auch nicht selbstverständlich, dass Ihr so lange gespielt habt;
auch dafür noch ein dickes DANKE!

Ganz liebe Grüße,
Philipp

Hi Sebbo!

die Musik hat super zu unserer Feier gepasst! Es ist nich selbstverständlich, dass trotz 37° im Schatten und einem langen Tag bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird. Wir waren rundum zufrieden!

Viel Erfolg weiterhin. Carina und Christopher

DANKE SEBASTIAN!!!
Auch Dank Dir war es für uns ein unvergesslicher Tag und eine tolle Party. Von der ersten Sekunde an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Neben dem professionellen Auftritt hat uns sehr gut gefallen, dass Du auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen bist und die eh schon gute Stimmung immer hoch gehalten hast.
Wir wünschen Dir weiterhin so ein gutes Gespühr für deine Veranstaltungen und viel Erfolg!!!

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hallo Sebastian & Nicolas,

vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier im Alten Gut (15.6.2013). Auch bei Sauna-mäßigem Klima war die Tanzfläche dank eurer Musik stets gut gefüllt und die Party wäre noch viel länger gegangen wenn wir nicht hätten aufhören müssen...

Danke nochmals,
Stefan & Dagi

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hallo Sebastian, hallo Nicolas,

vielen Dank für die super gelungene musikalische Darbietung auf unserer Hochzeit am 5. Mai in der Königsallee! Mit eurer Musikauswahl und Erfahrung habt ihr den Abend absolut gerockt! Daumen hoch und sehr empfehlenswert! :-)
Danke nochmal und viele Grüße

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hallo Sebastian, hallo Nicolas,

vielen, vielen Dank nochmals von uns an dieser Stelle für eure super musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.
Den Gästen hat es immer gefallen und es war für jede Generation was dabei, um das Tanzbein schwingen zu können.

Sowohl im Vorfeld, als auch während der Feier war alles perfekt.

Klare Weiterempfehlung von uns.

Viele Liebe Grüße

Isabella & Janis

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die coole Musik. Alle Gäste waren begeistert, besonders spitze fand ich die perfekte Musikauswahl zur Modenschau.

Viele Grüße

Heike Endrich

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Lieber Sebastian,

Silvi und ich möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch für die megatolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Ihr habt echt gerockt! Alle Gäste waren sehr begeistert und hatten einen Riesenspass - genau wie wir auch! V.a. das Aufgreifen der verschiedenen Songs aus unserem Hochzeitstanz war genial!!!
Beste Grüße, Silvi & Torsten

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hi Sebastian,
ich wollte dir nochmal im Namen unseres Examenssemesters herzlichst für die geniale Musik danken...dadurch war die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden einfach super..Soundcity ist richtig gut und wärmstens zu empfehlen..ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und noch ganz viele Aufträge..
Liebe Grüsse Maja

(aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Wir waren super zufrieden mit DJ Dimmi und der Soundburg. Die Kommunikation war sehr freundlich und zuverlässig. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer, unsere Wünsche und unser Stil wurden genau getroffen! Wir hätten uns keine bessere musikalische Unterstützung vorstellen können! Sehr empfehlenswert