Thomas

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Die Leidenschaft zu Musik entdecke ich schon sehr früh. Schon als Kind verbrachte ich meine Freizeit größtenteils damit neue Musik zu entdecken oder Instrumente zu spielen.  Als ich dann mit 18 endlich in die Clubs durfte, verbrachte ich die meiste Zeit bei den DJs und habe mich inspirieren lassen. In dieser Szene habe ich schlussendlich auch sehr gute Lehrer gefunden, um die Technik zu erlernen und das Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment zu spielen. Mit 23 startete ich bis heute meine eigenen Partyreihen in diversen Clubs und bin verantwortlich für das Booking / Musikprogramm in der einen oder anderen Location in Baden Württemberg. Dort lade ich DJs ein, die mich musikalisch und technisch inspirieren und spiele oft mit ihnen gemeinsam und mich weiterzuentwickeln.

Mein musikalisches Repertoire besteht aus den meisten beliebten Genres.
Ob HipHop, Pop, Funk, Dancehall, Boogie, Disco, 80/90s, Indie, Alternativ, 70er, Classics, House und artverwandtes oder einfach gute Laune Musik!
Strahlende Gesichter treiben mich an und somit freue ich mich jedes Mal aufs neue darauf der musikalische Teil einer Party zu sein und den Gästen einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

2012


ERSTER DJ AUFTRITT

2012


ERSTER CLUBAUFTRITT

2014


ERSTES FIRMENEVENT

2015


ERSTE HOCHZEIT