dj und saxophonist sebastian

Sebastian

Saxophonist

E-Mail: info@sound-burg.de

Schon nach einem Jahr Saxophon-Unterricht war es mir klar…Ich wollte Berufs-Saxophonist werden! Direkt im Anschluss an diese Entscheidung bewarb ich mich am Music-College in Regensburg und wurde glücklicherweise aufgenommen (2008). Ich startete meine schulische Berufsausbildung im Bereich Rock/Pop/Jazz und sammelte schnell erste Berufserfahrungen.

Ich weiß noch wie schön es war, das erste Mal ein Event musikalisch zu untermalen und die Gäste zu unterhalten. Alles war so stilvoll, alle elegant gekleidet, leckeres Essen, gute Stimmung und unsere gute Musik lieferte einen großen Beitrag dazu. Eine Party mit viel Niveau also. So kam ich auf den Geschmack, Events musikalisch zu untermalen oder auch als Act dort aufzutreten.

Durch mein Musikstudium (2013) in Würzburg lernte ich verschiedene Hochzeitsbands kennen, die ich immer wieder begleitete. Das Leben als Saxophonist genieße ich auf Hochzeiten und Firmenevents seither in vollen Zügen. Dass man bei Soundburg die Möglichkeit hat, als Duo zusammen mit DJs und DJanes aufzutreten, ist einmalig. Die Stimmung auf den Events wird durch den Part der Livenmusik nochmal gesteigert!

Ich genieße jeden Firmenevent und jede Hochzeit, die ich als Saxophonist begleiten darf, egal ob als Soloact oder in Kombination mit einem DJ.

2009


ERSTER AUFTRITT

2011


ERSTER AUFTRITT MIT DJ

2012


ERSTE HOCHZEIT

2013


ERSTE AUFTRITT MIT BAND