Daniel

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Schon seit Kindestagen an war meine Begeisterung für Musik nicht von der Hand zu weisen. Da der Vater als Schlagzeuger früh den Hobbykeller zum Proberaum umfunktionierte, kam ich gezwungermaßen mit verschiedensten Takten und Musikstilen in Verbindung.
Diese Varianz spiegelt sich auch heute noch in meinen breitgefächerten Vorlieben wieder. Von treibenden 80s über populäre 90s Sounds bis hin zu jeglichen HipHop Richtungen sowie natürlich den aktuellen Hits, ist alles in meinem Repertoire vorhanden

Seither spiele ich auf jeder Hochzeit oder Firmenevent ein individuelles, auf die Wünsche meiner Kunden deren Gäste angepasstes Programm. Dabei soll sowohl das jüngere als auch das ältere Publikum auf seinen Geschmack kommen und die Musikwünsche der Gäste sinnvoll in die Veranstaltung eingebaut werden.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

2006


ERSTE DJ EVENTS

2010


ERSTE HOCHZEIT

2012


ERSTES FIRMENEVENT

2014


CLUBS & FESTIVALS