Ralph

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ auf eurer Party für die richtige Stimmung sorgt und auf auf eure Musikwünsche eingeht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Da mein Vater bereits seit über 40 Jahren als Live Musiker und Entertainer tätig ist, durfte ich schon früh lernen was es heißt, auf der Bühne zu stehen und begann mit 17 Jahren das DJing. Kurze Zeit später studierte ich an der Deutschen POP Akademie in München Tontechnik und Musikproduktion. Außerdem perfektionierte ich meine DJ-Skills bei der Deutschlands erfolgreichen DJ-Schule, Vibra School of Ding.

Auf verschiedensten Events wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern sorge ich für gute Laune und einzigartige Momente.

Zusätzlich zum Auflegen biete ich Livegesang und Gitarre, weshalb man mich auch zum Sektempfang oder auch als Hintergrundmusik buchen kann.
Damit die Feier perfekt organisiert und vorbereitet ist, treffe ich mich gerne mit euch persönlich, um über die Musik, Technik und dem Ablauf des Abends zu sprechen.

2015


ERSTE CLUBAUFTRITTE

2016


ERSTE HOCHZEIT

2017


ERSTES FIRMENEVENT

2017


MUSIKPRODUKTION