Max

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Bereits seit meiner Kindheit interessierte ich mich für Musik. Nur eben ein bisschen mehr als die meisten meiner Mitmenschen. So wusste ich bereits im Kindergartenalter, wie meine Lieblingstracks von Queen hießen und wer denn da überhaupt singt. Damals allerdings noch ohne Englischkenntnisse.
In meiner Jugend faszinierte mich vor allem die Hip Hop-Kultur, von den Anfängen in den späten 70ern bis hin in die 2000er Jahre.
Während meines Studiums zog es mich in die große, weite Welt und ich entdeckte meine Liebe für die Kulturen und Klänge Afrikas, der Karibik und Südamerikas. Somit darf ich neben Hip Hop auch Reggaeton, Salsa, Bachata und Afrobeats sowie Dancehall zu meinen Lieblingsgenres zählen. Auch neuere Stilrichtungen, wie Amapiano aus Südafrika, das eine Mischung aus Afrobeats und House darstellt und sich immer größerer Beliebtheit erfreut, befinden sich in meinem Repertoire.

Insgesamt vereine ich also verschiedenste Genres von den 70ern hin bis zu modernen Charthits und bringe eine Menge Leidenschaft für die Musik mit. Mit dieser Leidenschaft möchte ich euch anstecken und eure Gäste zum durchtanzen bringen.

2016


ERSTER PRIVAT AUFTRITT

2017


ERSTER BARAUFTRITT

2019


ERSTE HOCHZEIT

2021


ERSTES FIRMENEVENT