Marcel

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Mit zarten 14 Jahren begann es, dass ich mich intensiv mit Musik beschäftigte: Ich produzierte damals in meinem Kinderzimmer ein eigenes Sprechgesang-Album und hatte erste Bühnenauftritte. Mit dem Alter erkannte ich auch den Zauber anderer Musik-Genres, sodass ich mir autodidaktisch das Gitarre spielen beibrachte und mit verschiedenen Musikern zusammen arbeitete. So kam es, dass ich Anfang 20 ich in einer Rock-Band spielte. Nach Auflösung dieser widmete ich mich wieder der eigenen Produktion und begann auch, in verschiedenen Bars und Diskotheken aufzulegen. Meine musikalische Felxibilität sorgten dafür, dass immer mehr Anfragen kamen – sowohl im privaten Bereich, wie etwa Hochzeiten, als auch für Firmenevents. Da das DJ-Leben mir nicht ausreicht, produziere ich professionell House-Musik, mit welcher ich auch bereits Chart-Erfolge hatte (KNTRL-EP 2015) und durfte auf großen Festivals wie die Nature One spielen.

Die vielen musikalischen Einflüsse, spiegeln sich in meinem Repertoire wieder. Meine langjährige Erfahrung als Musiker sowie die vielen Erfahrungen als DJ sorgen dafür, dass jeder Geschmack getroffen wird (vor allem der unserer Kunden und deren Gäste).

2003


PRODUKTION DES 1. ALBUMS

2009


ERSTE HOCHZEIT

2010


ERSTE FIRMENFEIER

2012


CLUB & BARS