Lisa

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Schon meine Kindheit steckte voller Musik, da mein Vater ein gepflegtes Ansehen in der DJ Szene genoss und mir das Talent in die Wiege legte.
So begann ich 2012 selbst meine Karriere als Djane in der Elektro- und Hip-Hop- Szene.
Ab 2017 übernahm ich die Clubszene in München und bin seitdem Resident Djane auf zwei erfolgreichen Partys in der bayrischen Hauptstadt. Außerdem begeistere ich in verschiedenen Clubhotels international die Gäste mit vielen Musikgenres – ob Charts, 90er, Clubhits, Reggaeton, Hip Hop, Electro…
Mit meinem breiten Musikwissen möchte ich alle Gäste zum Tanzen bringen und auf die Wünsche meines Publikums eingehen.
Durch meine Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und gute Laune möchte ich ihre Veranstaltung zu einer ganz Besonderen machen.

2012


ERSTES DJ BOOKING

2015


ERSTER CLUBAUFTRITT

2015


ERSTE FIRMENFEIER

2015


ERSTE HOCHZEIT