Jeffrey

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Mein Interesse für’s DJ’ing wurde geweckt, als ich Anfang der 2000er zum Ersten mal die Mixtape-Reihe „Pure Flavor von DJ Van Tell (Brooklyn, NYC, USA / Berlin, Deutschland) gehört habe. Kurze Zeit später kaufte ich mir mein erstes Equipment und fing an in der Jugenddisko im Jugend-Zentrum sowie für zahlreiche Freunde und Bekannte auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. aufzulegen.
(M)Eine Leidenschaft war geboren. 2017 machte ich diese Leidenschaft schließlich zu meinem Nebenberuf und durfte ziemlich schnell Club-Luft schnuppern.
Seit 2019 bin ich Resident DJ in einem der angesagtesten Clubs in Würzburg; darüber hinaus lege ich regelmaßig auf Hochzeiten und anderen Events auf. Die Musik-Genres Hip-Hop und R&B sind mein Spezialgebiet. Selbstverstandlich aber, bin ich musikalisch breit aufgestellt, sodass keiner (ob jung oder alt) zu kurz kommt oder um es in Shalamar’s Worten zu sagen:
„Gonna make this a night to remember.“

2003


ERSTER PRIVATAUFTRITT

2014


ERSTER CLUBAUFTRITT

2017


ERSTE HOCHZEIT

2019


ERSTES FIRMENEVENT