Jean-Loup

Saxophonist

E-Mail: info@sound-burg.de

Als ich das erste Mal den Saxophonisten Stan Getz hörte entstand meine Liebe zum Saxofon, was dann dazu führte, dass ich ein musisches Gymnasium besuchte, auf welchem ich schon früh angefangen habe Jazz Improvisation zu lernen. Dort entwickelte sich meine Leidenschaft für den Jazz, weshalb ich seit 2020 Jazz Saxofon an der HfM Würzburg studiere. Seit meinem 14. Lebensjahr, produziere ich elektronische Musik (hauptsächlich Hiphop und House Musik), wodurch ich ebenfalls eine große Leidenschaft für elektronische Musik entwickelte.
Bereits seit meiner Schulzeit habe ich auf verschiedensten Veranstaltungen von Firmenfeiern und Hochzeiten bis Festivals in und außerhalb Deutschlands performed.
Daher kann ich aufgrund meiner Erfahrung und meines Improvisationstalents auf individuelle Wünsche der Gäste eingehen. Durch meine musikalische Flexibilität performe ich auf verschiedensten Veranstaltungen sowohl als Liveact mit DJ/ DJane oder als Solo-Act mit gechillter Hintergrundmusik.
Mir liegt es dabei sehr am Herzen, meine Leidenschaft und Freude für Musik auszustrahlen und mit dem Publikum zu teilen.
Ich freue mich auch Ihren Event begleiten zu dürfen.

2012


ERSTER AUFTRITT

2012


ERSTE BAND

2017


ERSTE HOCHZEIT

2019


ERSTER LIVEACT MIT DJ