David

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Zum „Auflegen“  bin ich über meinen Nebenjob als Barkeeper gekommen. In den 10 Jahren, in denen ich als Barkeeper tätig bin haben mir unser Discjockey´s nach und nach das auflegen beigebracht. Seit 4 Jahren steh ich jetzt selbst hinter dem Mischpult und gebe mein „Bestes“ auf die Ohren der Gäste aus der Gaststätte „ Zur Zill“ und „The Beach“. Mein Spektrum geht über 80er, 90er, House und Party Musik bis hin zu aktuellen Charthits. Für jeden der passende Sound.

Durch die jahrelange Gastronomie Erfahrung lege ich großen Wert auf eine gute Planung, Absprache mit dem Veranstalter und einen reibungslosen Ablauf. Mir ist es äußerst wichtig das jeder mit einem guten Gefühl nach Hause geht und jeder seinen Spaß an der Musik und der Veranstaltung hat.

2009


ERSTER CLUBAUFTRITT

2010


ERSTE HOCHZEIT

2011


ERSTE FIRMENFEIER

2014


ERSTE GROßVERANSTALTUNG STUTTGART