Bongane

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Für mich ist Musik mehr als nur ein Beruf oder ein Hobby – sie ist eine Lebenseinstellung. Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Kraft der Musik als Mittel, sich auszudrücken und mit anderen in Verbindung zu treten. In jedem Track stecke ich mein Herz und meine Seele, um ein emotionales und unvergessliches Erlebnis für das Publikum zu schaffen.
Als DJ sehe ich mich als Vermittler zwischen der Musik und dem Publikum. Ich nutze mein Können und meine Leidenschaft, um die Energie und die Emotionen eines jeden Titels zu übertragen und sie mit dem Publikum zu teilen.
Die Kunst des Auflegens habe ich von meinem Onkel gelernt, der mir die technischen Fertigkeiten und Techniken beigebracht hat, die erforderlich sind, um dieses Handwerk zu beherrschen. Aber es waren meine eigene Leidenschaft und Hingabe an die Kunst, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin. Durch zahllose Stunden des Übens und Verfeinerns meiner Fähigkeiten habe ich meinen eigenen, einzigartigen Stil und Sound entwickelt, der mich von anderen abhebt.

Letztendlich ist Musik für mich eine Lebenseinstellung – eine ständige Quelle der Inspiration, des Ausdrucks und der Verbundenheit. Egal, ob ich auf der Bühne stehe oder probe, ich bin immer darum bemüht, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und dem Publikum ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu bieten.

2006


ERSTER DJ AUFTRITT

2012


ERSTE HOCHZEIT

2013


ERSTER CLUB GIG

2018


ERSTES FIRMENEVENT