Andi

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Musikbegeistert war ich definitiv schon immer, so habe ich bereits als kleiner Junge von den großen Bands und DJs geschwärmt und davon geträumt, selbst mal auf einer Bühne stehen zu dürfen – was sich im Dezember 2015 dann endlich verwirklicht hat. Danach ging alles ziemlich schnell: Im darauffolgenden Jahr konnte ich den DJ-Contest eines regionalen Radiosenders gewinnen und bin seitdem dort regelmäßig live zu hören, hinzu kamen erste Clubauftritte sowie internationale Bookings in Österreich oder der Schweiz. Seit 2017 spiele ich regelmäßig in Clubs, auf Festivals und verschiedensten anderen Events im Allgäu und darüber hinaus.
Spezialisiert bin ich seit Beginn an im Bereich House und elektronischer Musik, kann mit meinem mittlerweile sehr vielseitigen Musikrepertoire jedoch verschiedensten Anforderungen gerecht werden – vom Sound der 80/90er, über die 2000er bis hin zu den aktuellsten Hits – egal ob aus einem spezifischen Genre oder bunt gemischt. Kombiniert mit meinem Gespür, das ich durch die Erfahrungen der letzten Jahre entwickeln konnte, richte ich mich dabei natürlich stets nach den individuellen Wünschen des Kunden.

2015


ERSTER DJ AUFTRITT

2016


ERSTER CLUBAUFTRITT

2017


ERSTE FIRMENFEIER

2018


ERSTE HOCHZEIT