Alex F.

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Musik bedeutet für mich Lachen, Freude und Spaß haben. Schon als Kind war Musik ein elementarer Baustein meines Lebens. Ob ich mir mit 4 Jahren mein erstes kleines Schlagzeug zusammen gebaut habe, mit 6 mein erstes Keyboard bekam oder im Schulchor gesungen habe. Musik bedeutet für mich immer die Freiheit, genau das zu tun wonach das Herz strebt. Genau aus diesem Grund hat es mich zum Auflegen gezogen.

Egal welcher Musikstil, ob House, Charts, 80er, 90er oder R’n’B, mein Anspruch ist es, die Gäste mit auf eine musikalische Reise durch die Party-Generationen der letzten Jahrzehnte zu nehmen, sodass jeder Abend ein unvergessliches Erlebnis wird. Dabei steht Professionalität und Individualität für mich immer im Vordergrund – egal ob Privatfeier oder Firmenevent!

2014


ERSTER CLUBAUFTRITT

2015


ERSTE HOCHZEIT

2016


ERSTE FIRMENFEIER

2016


INCENTIVE EVENTS