Uwe

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Mit über 600 absolvierten Auftritten als DJ & Drummer gehöre ich zu den Erfahrenen der Branche. „Auf der Bühne fühle ich mich daheim.“ Ich werde auf Firmen- und Messeveranstaltungen, Traumhochzeiten & Partys gebucht… die Liste der Events ist lang! Von Lounge und Background bis Party ist alles dabei.
Als Allrounder weiß ich was Musik kann und soll. Dein Event ist individuell und einzigartig – so auch mein Mix dafür! Musik ist meine Passion – DJ sein eine Leidenschaft.
Mit viel beat im Blut und einer energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistere ich das Publikum und erzeuge so magische Momente.
Ich bin ein verlässlicher Partner, ausgestattet mit Premium-Equipment. „Der Service-Regler immer auf Anschlag.“

2010


ERSTES DJ BOOKING

2013


ERSTE HOCHZEIT

2014


ERSTES FIRMENEVENT

2011


BARS & CLUBS