Kilian DJ Team Soundburg

Kilian

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Schon immer war es ein Lebenstraum von mir, ein eigenes Album aufzunehmen. Mit 12 Jahren
begann ich mich für Musikproduktion zu interessieren, mit 21 hab ich mir jenen Traum erfüllt
und seither bei einem französischen Independent-Label mehrere Alben und EPs
herausgebracht. Ich produziere im Home-Studio und arbeite momentan an meinem dritten
längerem Release. Seit 2013 lege ich zudem in München auf, nachdem ich zuvor bei größeren
Sportveranstaltungen die Musikkoordination übernommen habe. Im Kult-Club Substanz bin ich
bald seit vier Jahren als Resident aktiv, spiele bei Festivals und in diversen Münchner Lokalitäten.
Seit September 2017 befinde ich mich in einer Ausbildung beim international renommierten
Label Compost Records. Meine größte Faszination im Leben ist Musik und ich begeistere mich
leidenschaftlich für sämtliche Genres aus der ganzen Welt. Daher ist meine Sammlung nicht nur
riesig, sondern auch sehr vielseitig. Egal welche musikalische Anforderung es geben mag, ich
werde mich darum kümmern. Mir liegt viel daran, diese Leidenschaft professionell umzusetzen
und stets einen roten Faden für eine Feier zu finden.

2007


ERSTE MUSIKPRODUKTION

2009


ERSTES FIRMENEVENT

2013


BARS & CLUBS

2014


HOCHZEITEN