Sarah Henig

Leitung Projekt- und Kundenmanagement

E-Mail: sarah@sound-burg.de

Aufgrund meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, Weiterbildung zur Personalfachkauffrau und dank unterschiedlicher beruflicher Stationen, habe ich mir Allrounder-Qualitäten angeeignet sowie großes Organisationsgeschick. In meiner derzeitigen Position als Eventmanagerin bzw. Projektassistenz plane, vermarkte und organisiere ich Events von A bis Z; von der Bühnentechnik über die Deko und das Catering bis hin zum Sponsorenmanagement. Ich weiß, was es bedeutet, unter extrem hoher Stressbelastung dem Kunden mit einem Lächeln zu begegnen. Meine Arbeiten führe ich zum Teil am Schreibtisch im Büro durch, zum Teil direkt beim Kunden, auch an wechselnden Orten. Bei der Umsetzung vor Ort zeigt sich dann, ob die Planung und die Absprachen funktioniert haben. Und wenn dann die Gäste und Besucher zufrieden nach Hause gehen und der Abbau beginnen kann, ist die Veranstaltung gelungen. Es liegt mir sehr am Herzen, die Erfordernisse der Serviceorientierung im Detail voranzutreiben. Dank dieser Haltung durfte ich in der Vergangenheit bereits viele erfüllende Begegnungen erleben. Diese haben mich stets motiviert, noch besser und professioneller auf die emotionalen Anliegen der Kunden einzugehen. Meine Arbeit zeichnet sich durch Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit aus. Seit Februar 2017 bin ich im Team von Soundburg. Hier liegt mein schwerpunktmäßiger Tätigkeitsbereich im Kunden- und Projektmanagement und ich kümmere mich um die Vermittlung unserer DJ´s. Mir ist es wichtig, den Kunden zu begeistern statt nur zufriedenzustellen und seine Erwartungen zu übertreffen.