Norman

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Ich liebe Musik und habe eine große Plattensammlung mit 25000 Scheiben.
Meine bevorzugtes Abspielgerät ist der Technics Plattenspieler in Verbindung mit einem Laptop. Wer mit Plattenspielern auflegt, kann es! Ich liebe den Motown Sound und Funksound der 70er und 80er genauso wie einen guten Hip Hop Track. Zwar bringen die meisten meinen Namen mit House und Techno in Verbindung, aber ich lege außerhalb von Clubs gerne einen anderen Sound auf. Ich bringe eine große Erfahrung im Bereich Messe und Incentives mit und habe weltweit u.a. für Mercedes Benz auf der IAA Frankfurt, Ubisoft auf der Games Convention und Siemens Shanghai aufgelegt.

Wunderschön waren 10 Jahre DJ Set auf dem Festival Nature One und 5 Jahre Dancehall bei Rock im Park. In meiner Zeit im Airport spielte ich u.a. Support für Felix Jaehn, Robin Schulz und Avicii.
Durch meine Erfahrung als Veranstalter versuche ich möglichst viele Probleme selbst zu lösen, um den Veranstalter, bzw. das Brautpaar zu entlasten. Grundsätzlich ist es mir egal, ob ich vor 50 oder 5000 Leuten spiele, solange alle Spaß haben.

1992


ERSTES DJ BOOKING

1993


ERSTE HOCHZEIT

1994


DJ AIRPORT WÜRZBURG

2002


INT. FIRMENEVENTS

2014


CAFE LUDWIG