Konstantin

Saxophonist

E-Mail: info@sound-burg.de

Aufgewachsen in einer eher wenig musikalisch veranlagten, dafür umso förderungswilligeren Familie, kam ich in jungen Jahren zunächst mit schwarzen und weißen Tasten in Berührung. Gegen Ende meiner Schulzeit sollten es dann goldene Klappen werden. Nach dem Abitur durfte ich bedingt durch einige glückliche Zufälle meine eigene Big Band gründen und fortan die musikalische Leitung übernehmen. Seitdem begleitet mich der Jazz in all seinen Facetten, sei es in Form von swingender Big Band Musik, entspanntem Bar Jazz im Hintergrund oder improvisierter Saxophonmelodien zu rhythmisch treibenden, elektronischen Klängen.

Im Zentrum meines musikalischen Schaffens steht dabei immer das Publikum, ohne welches jegliche Formen von Musik redundant werden würden. Mir macht es enorme Freude, durch meine Musik Menschen ein positives Lebensgefühl und einfache eine gute Zeit zu bescheren.

Ich freue mich darauf, auch Ihr Event mit diesem besonderen musikalischen Etwas aufzuwerten.

2007


ERSTER AUFTRITT

2009


ERSTE BAND

2013


ERSTE HOCHZEIT

2014


ERSTER LIVEACT MIT DJ