Julian

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Die Leidenschaft zur Musik brachte mich zum DJing welches ich in einer 5-jährigen DJ
Ausbildung bei der Vibra School of Djing perfektionieren konnte. Von den ersten kleinen
Aufträgen in der Region freue ich mich heute vom DJing leben zu können und meiner
Passion jeden Tag aufs Neue nachgehen zu können. Durch die Vielzahl an Gigs auf den
unterschiedlichsten Events konnte ich auch mein musikalisches Repertoire ungemein
erweitern, um heute nicht nur mich mit der Musik zu begeistern, sondern in erster Linie
mein Publikum und meine Auftraggeber. Stolz schaue ich heute auf das geleistete der letzten
Jahren zurück. Vom kleinen Auftritt vor der Tür bis hin zu Großevents.
Dabei ist mir wichtig, dass jede Veranstaltung, unabhängig der Größe, mit der gleichen Professionalität betreut wird.

2012


ERSTER DJ GIG

2015


ERSTE HOCHZEIT

2015


ERSTE FIRMENFEIER

2016


ERSTE INCENTIVE EVENTS