Alex S.

Discjockey

E-Mail: info@sound-burg.de

Bereits in jungen Jahren wuchs ich unter dem musikalischen Einfluss meines Vaters, eines leidenschaftlichen Gitarrenspielers, und meiner Mutter, einer Harfe- und Gitarrespielerin, auf. Gegen Ende meiner Schulzeit begann ich dann allerdings, inspiriert vom damals noch recht jungen Genre House, eigene Musik zu produzieren. Schnell wurde mir klar, dass mir das Produzieren eigener Musik nicht reichte und ich diese auch präsentieren wollte! So kam es, dass ich kurze Zeit später parallel auch das Deejaying lernte. Nach meinem Umzug nach Würzburg vor etwa 5 Jahren begann ich, zuerst in Bars, später auch in verschiedenen Diskotheken aufzulegen und kann seitdem auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Meine musikalische Flexibilität und mein breit aufgestelltes Musikrepertoire sorgten dafür, dass immer mehr Anfragen kamen – sowohl im privaten Bereich, wie etwa Hochzeiten, als auch für Firmenevents. Obwohl ich privat professionell House-Musik produziere, auflege und verkaufe, spiele ich als mixed Deejay die unterschiedlichsten Genres, sei es Funk, Hip Hop, Soul etc.
Nicht der DJ steht im Vordergrund, sondern das Publikum. Wenn ich auflege, geht es mir in erster Linie darum, dass die Leute Spaß haben und musikalisch auf ihre Kosten kommen!

2008


ERSTE MUSIKPRODUKTION

2009


ERSTE HOCHZEIT

2010


ERSTES FIRMENEVENT

2011


CLUB & BARS